Menu
Menü
X

25.06.2023, Grünberg, Ev. Stadtkirche

Tauferinnerungsgottesdienst, Pfrin. Isabelle Röhr

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Tauferinnerungsgottesdienst in der Ev. Stadtkirche Grünberg, mit Beteiligung vom Kinderchor der Schule am Diebsturm

für Kinder, die 2018 getauft wurden

11.00 Uhr

Pfarrerin Isabelle Röhr

Kollekte für die eigene Gemeinde

Es ist wieder soweit! auch dieses Jahr laden wir alle Kinder, die 2018 getauft wurden, zu einem Tauferinnerungsgottesdienst ein. Gemeinsam wollen wir uns daran erinnern, was Gott jedem einzelnen in seiner Taufe zugesagt hat: "Ich will dein Freund sein und bleibe bei dir".

Der Gottesdienst wird in diesem Jahr durch den Kinderchor der Grünberger Grundschule bereichert, ebenso wird Handpuppe "Emil" dabei sein.

 

Infos

Termin
25. 06. 2023 11:00 – 12:00 Uhr
Ort
Evangelische Stadtkirche Grünberg
An der Stadtkirche 1
35305 Grünberg, Ev. Stadtkirche

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Grünberg
E-Mail
kirchengemeinde.gruenberg@ekhn.de

top