BiG _ Bibel im Gespräch _ Ökumenischer Bibelgesprächskreis

Ökumenischer Bibelgesprächskreis im Kirchspiel Grünberg

BiG _ Bibel im Gespräch

Die Treffen finden abwechselnd in den Räumen der evangelischen Stadtkirche und im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde, Bahnhofstraße 29, in Grünberg statt.

Auch Teilnehmer aus anderen Gemeinden sind herzlich willkommen!
Wir lesen ausgewählte biblische Texte und tauschen uns über ihre Bedeutung für unser Leben aus. Wenn Sie die Bibel nicht alleine, sondern auch in einer Gruppe lesen möchten, dann kommen Sie gerne vorbei.

„Ich lese die Bibel, wie ich meinen Apfelbaum ernte: Ich schüttle ihn, und was runterkommt und reif ist, das nehme ich. Das andere lasse ich hängen. Wenn ich eine Stelle der Bibel nicht verstehe, ziehe ich den Hut und geh vorüber.“  (Martin Luther)

Kontakt: Elvira Wolf (ev) Tel 06401 9647023 und Ruth Strittmatter (rk) Tel 06401 220133