10.12.2023, Grünberg, Ev. Stadtkirche

Gottesdienst am 2. Advent in der Evangelischen Stadtkirche Grünberg

Pfarrer Alexander Röhr

Kollekte für F.I.M. -Frauenrecht ist Menschenrecht

Info: Mit der heutigen Kollekte wird die Arbeit von „FIM-Frauenrecht ist Menschenrecht e.V.“ für Frauen aus aller Welt unterstützt, die durch die Corona-Pandemie zusätzlich belastet sind. FIM unterstützt Frauen, die in der Armutsprostitution oder im Gewalt erleben, hilft Frauen in Notsituationen und unterstützt auf dem Weg zu mehr Teilhabe in der Gesellschaft.

Im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 14 Uhr) öffnet unser traditionelles Weihnachtscafé. Das SOFA und der Weltladen werden mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns über Kuchenspenden, Rückmeldungen dazu bitte an das Gemeindebüro oder Eintragung in die ausgelegte Liste in der Stadtkirche.

Der Kuchen kann am 2. Advent ab 12.30 Uhr abgegeben werden. Herzlichen Dank dafür.

10. 12. 2023 13:00 – 17:00 Uhr
Evangelische Stadtkirche Grünberg