21.11.2021, Stangenrod, Ev. Kirche

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag in der Ev. Kirche Stangenrod

Pfarrer Eberhard Hampel

Kollekte für die AG Hospiz der EKHN

Die Arbeitsgemeinschaft Hospiz unterstützt die örtlichen Hospizdienste unserer Landeskirche. Sie ermöglicht den ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen und -begleitern die Teilnahme an Aus- und Fortbildungen und unterstützt den Aufbau neuer Arbeitsfelder, wie zum Beispiel die Sterbebegleitung bei Menschen mit Demenz oder geistigen Behinderungen.

Für alle Gottesdienste in den kommenden Wochen gelten die aktuellen Coronaregeln (3G oder 2G). Bitte informieren Sie sich kurz vorher auf der Homepage. Der Einlass ist nur gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung möglich. Bitte bringen Sie diese zu jedem Gottesdienst mit und kommen Sie etwas früher um Warteschlangen bei den Kontrollen zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

21. 11. 2021 11:00 – 12:00 Uhr
Evangelische Kirche Stangenrod